VOLVO V 40

Eine Premium Kompaktklasse für sich

PATRICK GUGGENBERG

Für alle, die in Design mehr als Mode sehen.

Mode ist für Patrik Guggenberger eine Kunstform. Seine Designs sind von seiner Umwelt inspiriert und zeichnen sich durch ihre ausgewogene Mischung aus Avantgarde und Alltagstauglichkeit aus. Dabei hat er eine besondere Vorliebe für hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung – kein Wunder, dass er sich im neuen Volvo V40 mit City Weave Polsterung besonders wohlfühlt.

EINE PREMIUM-KOMPAKTKLASSE FÜR SICH.

Verbrauchsangaben Volvo V40 D2 , 88kW (120 PS): Kraftstoffverbrauch 3.4 l/100km, CO2-Emissionen 89 g/km (kombinierter Testzyklus – nach dem vorgeschriebenen Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung). CO2-Effizienzklasse: A+. CO2-Label HIER ansehen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.